gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo zusammen! Hat jemand Info über zusätzliche "Zahnversicherung" ?

gefragt von soressores am 29.04.2009 um 20:03 Uhr

Wir sind bei der AOK eine gesetzliche Familienversicherung haben. Meine Frau möchte aber zusätzliche Versicherung für Zahnrepsratur, Zahnersatz usw. abschließen. weil AOK fast keine Dienste bezahlt. Hat Jemand Erfahrung, ob das sich lohnt? Welche Firmen welche Dienste anbieten? Wieviel ist ein monatlicher Beitrag? Soll man z.B. bei der Firma, wo eine Zahnversicherung abgeschlossen wäre, gesetzlich versichert sein? Worauf muss man noch achten? Danke...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5572)
Zahnarzt (1073)