Frage von Angelteddy1507, 62

Hallo zusammen, hat jemand Häkelanleitungen aus den 80ern?

Ich suche Anleitungen, die aus den 80ern stammen. Das Internet spuckt nichts aus oder habe die Dinge.

Antwort
von Spockyle, 37

Sowas findest du oft auf Flohmärkten oder auf Ebay :) Ich hab so Zeug auch daheim, aber habe leider keinen Scanner.

Kommentar von Vivi2010 ,

Häkelanleitungen auf Flohmärkten ? 

Ist mir ganz neu.

Antwort
von vogerlsalat, 39

In den 80ern gab es kein Internet, deshalb findest du da nichts. Was genau willst du denn eigentlich häkeln?

Kommentar von Angelteddy1507 ,

Taschen, Halstücher usw.

Kommentar von vogerlsalat ,

Ui, das wird schwer. Wenn du aber genau weißt wie es letztendlich aussehen soll, brauchst ja gar keine Anleitung für sowas, ich dachte da zuerst an Anleitungen für solche Häkeldeckchen.

Kommentar von Angelteddy1507 ,

Häkeldeckchen hört sich auch gut an ;)

Kommentar von vogerlsalat ,

Die hier hat meine Oma zu dieser Zeit gehäkelt und dann zu verschiedenen Formen und Größen zusammengenäht.

http://www.mellis-bastelwelt.de/blog/?id=n4bw346y

Kommentar von Angelteddy1507 ,

sieht richtig gut aus, muss ich sagen

Antwort
von Reanne, 12

Gib Häkelkdeckchen in die Suchmaschine ein und Du findest hunderte Anleitungen, wie hier zum Besp.

http://www.elisa.at/anleitungen.php

Antwort
von Vivi2010, 3

Das könnte was für Dich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten