Hallo zusammen, hat jemand einen langen (süßen) Text? Für die Freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In meiner soziologisch psychologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Emotionen für dein Individuum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTape
27.06.2016, 22:37

ohh mein gott...ist das cute 😍😍😍

2

Liebe Freundin liebe Freundin hör gut zu
Dieser Text ist handgeschrieben -  und das im nu
Den hab ich ganz sicher nicht kopiert sondern mir selbst erdacht
Wenn ihr dieses Gedicht gefällt werden wir ja sehen wer hier am Ende lacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eine Schande für alle Kerle in einer Beziehung.... Denk dir was aus oder überlege dir was anderes wenn du sowas micht kannst...erbärmlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VladiRay
27.06.2016, 22:47

Du d.... Stück .. Hab ich da erwähnt das ich ihr kein einzigen SELBST GESCHRIEBEN Text geschrieben hab? Hab ich das erwähnt? Du dum*es etwas, hab ihr schon 1000 lange Texte geschrieben! Ich suche neue Ideen damit ob mich nicht wiederholen muss. Aber du bist einfach erbärmlich all der männlichen gestalten, die lieber ihr Ma.. aufrei*en als zu denken. Danke sehr für deine zurückgebliebene Hilfe. Schönen Abend noch.

0
Kommentar von PizzaBoy98
28.06.2016, 06:44

:ooo hat er nicht gesagt?! ich bin empört Gut, dann such dir eigene Ideen ;)

0
Kommentar von VladiRay
28.06.2016, 13:21

:oooo hat er wohl gesagt. Zu dumm um den Text zu lesen? Inkompetenter kameltreiber, hab doch extra gesagt das ich mich nicht wiederholen möchte!! Was bist du eigentlich für ein vollpfosten?

0

Baby, du bist die, von der isch immer geträumt hab,
Deine Lippen schmecken mir wie Eis im hitzigen Sonntag,
Hör gut zu, weil isch dir sag, dass du die Welt für misch bist,
Wenn du nicht mehr hier bist, dann hält misch hier nichts.
Es war Liebe auf den ersten Blick,
Dein Respekt ist für misch so groø unersetzlich,
Wir liefen Hand in Hand
Am groøen Meeresstrand.
Girl, du bist die, die isch brauch und begehre,
Neben dir fühl isch mich, als wenn isch nichts wäre,
Und wenn du jetzt glaubst, das alles hieøe nichts,
Dann hast du falsch geglaubt, denn Girl isch liebe disch.
(Refrain:)
Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Isch suche disch und vermisse disch.
Isch respektier nur disch,
Damit du's weiøt: Isch liebe disch.
Isch vermisse deinem Aten,
der misch zart berührt, der mein Herz verführt.
Ganz egal, was auch passiert,
Isch hol dir den Himmel mit Sternenstaub glasiert.
Du bist das Ende vom Regenbogen,
werte das Glück von den Engel holen.
Ich kann ohne disch nicht sein,
Wir müssen uns wieder vereinen.
(Es folgt 4 x der Refrain: "Wo bist du, mein Sonnenlicht?...")
Baby, wo bist du? Du bist mein Sonnenlicht.
Isch suche disch und vermisse disch, Baby.
Schatz, isch respektier nur disch.
Damit du's weiøt: Isch liebe disch, Baby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin tut Mir echt leid, wenn du Ihr irgendeinen kopierten Text schickst. Wenn die nicht blöd Ist wird sie das auch erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VladiRay
28.06.2016, 07:28

Du tust mir ebenfalls leid. Hab ch irgendwo erwähnt das ich noch nie einen selbst geschriebenen Text geschickt hab? Keine x viele selbst geschrieben? Aber jaaa genau😂😂😂 trotzdem danke für deine nicht weiter helfende Antwort:)

0
Kommentar von AnaRainbow
28.06.2016, 16:58

Wenn du schon welche geschrieben hast und das kannst, dann verstehe ich nicht warum du dann irgendwelche vorgeschriebenen brauchst ?

0

1 thing

2 do

3 words

4 you 

I love you 

Badumm zsss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung