gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo zusammen! Hat jemand Abo für "Bild am Sonntag" ?

gefragt von soressores am 21.07.2009 um 19:32 Uhr

Auf Internetseite von "Bild" gibt´s ein Angebot - 4*Monatlich nach Hause zum Kioskpreis (1.50€), kein Club uvm. Was macht mir die Sorgen, dass bei Bestellung kann man sich ein Geschenk auswählen oder Gutschein bekommen usw. Das erinnert mich an Händyvertragsabzoker... Hat jemand einen Abo? Muss man noch zusatzlich die Postkosten tragen? Wie muss man Abo bezahlen - im Voraus für Abofrist, oder auf Monatsrechnung?

https://leserservice1.bams.de/asvabo/showwaktandkidselection.do?resetWebCatalog=true

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

presse (108)
Wochenzeitung (5)