sores am 21.07.2009 um 19:32 Uhr
Auf Internetseite von "Bild" gibt´s ein Angebot - 4*Monatlich nach Hause zum Kioskpreis (1.50€), kein Club uvm. Was macht mir die Sorgen, dass bei Bestellung kann man sich ein Geschenk auswählen oder Gutschein bekommen usw. Das erinnert mich an Händyvertragsabzoker... Hat jemand einen Abo? Muss man noch zusatzlich die Postkosten tragen? Wie muss man Abo bezahlen - im Voraus für Abofrist, oder auf Monatsrechnung?
https://leserservice1.bams.de/asvabo/showwaktandkidselection.do?resetWebCatalog=true

wer will denn bild am sonntag lesen? da ist doch der ganze sonntag versaut!

Spar dir das Geld. Abonnier eine richtige Zeitung und kein Märchenblatt mit großen Bildern.
Kauf Dir einmal im Monat eine Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Da liest Du solange dran wie an 10 Bild am Sonntag, im Vergleich dazu ist sie günstig, viel interessanter geschrieben und Du lernst noch viel dabei.

Abonnier lieber den Spiegel...
sores am 21. Juli 2009 19:42 Da sind mehrere Ausgaben... Welche ist besser? Genauzusagen, wo mehr unterschiedlichen Themen sind...
mentecaptum am 21. Juli 2009 19:43 Der Spiegel ist das Nachrichtenmagazin in D
http://www.spiegel.de/
Also bei uns kommt jeden Monat ne Frau vorbei um abzukasieren, ich glaub des is ne Abzocke und dazu gibst dann noch Trinkgeld, also wir halt, weil wir die Frau kennen.
Auf eine Hass- und Ti.ttenzeitung kann ich verzichten.
Die Bild am Sonntag wird mit einem Boten geliefert der bekommt das Geld was auf der Zeitung steht ob sie im noch Trinkgeld geben das liegt doch bei ihnen
Bild am Sonntag? vorsichtig sein lass dich nicht suggestieren und bilde dir lieber wirklich deine Meinung

Wenn Du ein Abo abschließt, wird die BamS von einem Austräger gebracht, die monatlichen Kosten werden vom Konto abgebucht.
Das Geschenk gibt es tatsächlich, allerdings muß der Vertrag 1 Jahr laufen, mußt Du nochmals genau durchlesen.
Wieso versaut? Ist Wochenausgabe nicht interresant? ich lese manchmal bei der Mittagspause Tageszeitung - eigentlich, die Zeitung ist normall...