Frage von ErdbeerenKind, 33

Hallo zusammen, habt ihr vielleicht motivierende Worte für mich? Ich bin seit zwei Tagen auf einer neuen Schule und mir fällt es noch nicht so leicht?

Habe jetzt von der Realschule auf ein Berufskolleg gewechselt.

Antwort
von rachtzehn, 8

Mir ging es auch so wo ich die erste Zeit nach der Realschule in die Berufsschule gegangen bin. Hab einfach ein bisschen Geduld, es is ja alles neu und unbekannt, man kennt niemand. Aber das Ändert sich schneller als du denkst, den anderen geht es nicht anders. Wenn du erstmal alles kennst, fühlst du dich viel entspannter.☺️

Antwort
von Muhtant, 13

Geduld ist eine Tugend...
Nach 2 Tagen ist das doch ganz normal...
Komm einfach mit deinem Banknachbarn ins Gespräch und frag ob du mit diesem die Pause verbringen kannst...
Das wird schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community