Frage von Kermyt, 35

Hallo zusammen... Habe vor kurzem begonnen die Warhammer 40.000 Modelle von Games Workshop zu sammeln! Wie kann ich sie von Farbe reinigen?

Ich habe die Figuren mit einem Grundierungsspray eingesprayt, jedoch so dick, dass viele der Details verschluckt wurden... Gibt es eine Möglichkeit die Figuren wieder zu reinigen, ohne, dass das Plastik angegriffen wird?

Antwort
von Gotteskomplex, 18

In diesem Thread wirds ausführlich erklärt: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/79801-Miniaturen-Entf%E4rben-%28Sticky... Wie schafft man das mit dem Spray? :D

Kommentar von Kermyt ,

Klasse!!! Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! :DUnd ganz im Ernst, frag mich nicht wie ich das hinbekommen habe ;) Habe wahrscheinlich solange gesprayt bis sich die Partikel in dem feinen Spalten festgesetzt und sie zerkörnt haben...:/

Kommentar von Gotteskomplex ,

Nein, schnell wäre innerhalb der ersten 5 Minuten. :D Tipps fürs nächste mal: Flasche nicht zu nah dran halten, einzelne Stöße abgeben und nicht zu lange drauf halten.

Welches Volk spielst du?

Kommentar von Kermyt ,

Ich hab mir ein kleines Teil der Dark Vengeance gekauft (nur die Dark Angels (: ) und Eine Menge Tau Empire (dieses Starterset und eine XV95 Ghostkeel Battlesuit!!! <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community