Frage von SamsWorld, 54

Hallo zusammen, habe meinen Pin 3mal falsch eingegeben bei meinem IPhone, könnte mir jemand sagen was ich jetzt machen soll?

Meinen Puk habe ich verlegt, würde mich freuen wenn jemand helfen könnte..:)

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 7

Hallo SamsWorld.

Die PUK kann dir in jedem Fall dein Anbieter nennen.
Unsere Kunden haben zusätzlich noch die Möglichkeit, die PUK im Online-Portal einzusehen.
Voraussetzung dafür ist allerdings, dass du dich dort mit deiner Rufnummer zuvor registriert hattest.

Sollte das nicht der Fall sein, hilft dir die Hotline oder der Chat gerne weiter.

Gruß
Antje

Antwort
von KuarThePirat, 35

Du könntest bei deinem Anbieter anrufen, falls dein Kundenkonto mit Kundenpasswort gesichert ist, dann geben die dir vielleicht die PUK. Ansonsten PUK suchen... und an den Anbieter schreiben und um Zusendung der PUK bitten.

Kommentar von KoyeDersim62 ,

oder neue SIM beantragen... weil die alte "Defekt" ist

Antwort
von KoyeDersim62, 22

Ruf bei deinem Netzbetreiber an... Und sag, dass deine sim Defekt sei... Dann kriegst du einen neue mit PUK und Pin für 0€

Kommentar von KoyeDersim62 ,

also eine neue SIM um genauer zu sein ... es ist wichtig, das du sagst, dass die SIM Karte defekt ist ( du hast es bei mehreren Geräten getestet ... keins erkennt die Karte )

Antwort
von Ameisenhaufen19, 26

Geh ( wenn du unter achtzehn bist mit deinen Eltern ) zu deinem Anbieter sprich vodafone oder telering oder so was und frag dort nach dem puk. Die geben dir den wenn du dich ausweisen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten