Frage von xxilayn, 41

Hallo zusammen habe heute einen treffen "Meet and Greet", mit meinen Ausbildern und Auszubildenden dort wird alles erzählt und wie der Ablauf im großen wird?

Ich würde gerne wissen ob man sich da einfach normal wie immer kleiden soll? Beginne bald eine Ausbildung als Chemikant und wollte ne normale Jeans anziehen die Knie haben Löcher und ein tshirt keine swagger sache hahaah keine Sorge, sieht schon ganz gut aus hab Ahnung vom Style aber würde gerne wissen ob es schlimm wäre oder nicht ? Ich danke euch jetzt schonmal  

Antwort
von BarbaraAndree, 21

Sicher hast du auch eine Jeans ohne Löcher, aber in dem Job sieht man das sicher nicht so genau, wie in einer Bank. Ziehst du nicht auch einen Kittel über deine Klamotten?

Kommentar von xxilayn ,

Hmm okay das stimmt, also mit nem schönen Hemd hellblau kann ich nichts falsch machen einer schönen Jeans und normale anständige stoffschuhe ?

Kommentar von BarbaraAndree ,

Supi !

Antwort
von Hexe121967, 21

ich persönlich würde ein Jeans ohne Löcher und ein sauberes Shirt anziehen. ist aber reine Geschmacksache.

Antwort
von J0eSpivy, 13

Also wenn du "Ahnung vom Style" hast, dann sollte dir die Sache doch klar sein, oder? 

Ich habe selbst lange als Ausbilder gearbeitet, und würde dir raten, auf jeden Fall keine löchrige Jeans anzuziehen. Ein ordentliches T-Shirt geht in Ordnung.  

Coole Erscheinung ist hier fehl am Platz, da es eher kontraproduktiv ist.

Antwort
von BTR61, 19

Hallo, ich an deiner Stelle würde mich sehr Vorbildlich Kleiden. Das heißt keine löcher in der Knie. Kleide dich am besten wie ein "braves Mädchen". Vergiss bitte nicht: Der erste eindruck ist immer am wichtigsten.

Antwort
von Fernandez47, 20

Ich denke du solltest nicht mit einer Jeans mit Löcher hingehen, vlt etwas schicker hingehen daa kommt immer gut an ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community