Hallo zusammen... habe gestern mir ein MacBook Pro Retina 13 gekauft... Nach dem Einrichten ist mir bei der Festplattenanzeige etwas merkwürdiges aufgefallen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorinstallierte Hintergründe oder Beispiel Musik / Bilder du kannst ja mal auf der Festplatte nachforschen was das für Dateien sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besirsimsek
10.11.2015, 23:14

"Disk Investor X" damit ist auch alles gelöst vielen Dank

0

Unter audio gehören deine itunes mediathek also ios backups oder weiteres zusammen deswegen würde ich auch nie 120gb kaufen da das selbst fürs surfen echt zu wneig ist mein macbook hat 250gb und damit komm ich schon fast an die grenzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?