Frage von AvatarFanY, 19

Hallo zusammen, habe folgende Frage: Gibt es eine Möglichkeit Pro7, SAT1 usw... ohne Außenantenne, DVB-T oder Kabelanschluss zu gucken?

Bin nun ins ländliche gezogen und habe das Problem, dass ich im Zimmer kein Kabelanschluss habe. Per DVB-T geht es auch nicht... bekomme nur 12 Sender rein. Eine Außenantenne würde ich nur montieren, wenn es da absolut keine Alternative geben würde.

Kennt jemand eine Möglichkeit (ohne die obengenannten Methoden), Pro7 und SAT1 usw. zu gucken

Wie sieht es da aus mit Streaming Sticks? Ist es mit denen möglich und sinnvoll?

Antwort
von niceblox, 19

Im Internet kannst glaube ich auch Fernsehn gucken

Antwort
von FabseBa12, 16

Mit einem kostenpflichtigen Abo von 7TV schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten