Hallo Zusammen. Habe bei GMX meine Mail-Addi eingegeben und versehentlich das Passwort gleich angehängt. Wie kann ich das wieder löschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stgr+Shift+Enfernen drücken, "Eingegebene Formulardaten" abhaken, oben die ganze Chronik auswählen und ok. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit PC oder Handy, in welchem Browser oder nutzt Du ein EMail-Programm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du vielleicht eine E-Mail veschickt haben, sofort passwort ändern. da ich deine frage nicht genau verstehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie...angehängt? Wenn gemeint ist, dass der Browser (Chrome, etc.) die Daten automatisch einfügt in die Zeilen und dies nun gelöscht werden soll...
...dann in den Browsereinstellungen unter Passwörter/Internetdaten die Daten wieder löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung