Frage von Fleckyy, 85

Hallo zusammen, Habe am 06.11.2015 eine Mail von My Video bekommen. Soll nun bestätigen das ich zum 30.11.2015 ein Prämium zu einer Berliner Firma bekomme?

Frage oben Hallo zusammen, Habe am 06.11.2015 eine Mail von My Video bekommen. Soll nun bestätigen das ich zum 30.11.2015 ein Prämium zu einer Berliner Firma bekomme War und bin dort nie registriert. Ist das ein Fake oder hat noch jemand so eine Mail bekommen.

siehe nachfolgend MyVideo Betreiber Magic Internet

Hallo ! Du erhältst diese Email, weil Du registrierter Nutzer von MyVideo, einem Service der MyVideo Broadband S.R.L. („MyVideo“) bist.

Wir möchten Dich heute darüber informieren, dass die Websites ab dem 30.11.2015 von der Magic Internet Holding GmbH („Magic Internet“) betrieben werden. Somit bleibt MyVideo und auch Deine Registrierung weiterhin in der ProSiebenSat1Gruppe.

Da Magic Internet die Websites in Zukunft betreiben wird und die damit einhergehenden Nutzungsbeziehungen auf Magic Internet übertragen werden, muss die MyVideo Broadband S.R.L., um dies zu ermöglichen, auch Deine persönlichen Daten mit Wirkung ab dem 30.11.2015 an Magic Internet übermitteln. Die Verfügbarkeit Deiner Login-Daten bleibt dabei erhalten.

Ab dem 30.11.2015 ist Magic Internet Dein neuer Vertragspartner. Aktueller Anbieter Neuer Anbieter MyVideo Broadband S.R.L. Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Geschäftsführer: Carla Sadofsky Calea Victoriei nr. 54 et. 1, ap. 6, sector 1 010082 Bukarest

USt-ID-Nr. RO18610397 Handelsregister Bukarest Handelsregisternummer: J40/6849/21.04.2006 Magic Internet Holding GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Geschäftsführer: Sören Ziems, Christof Wahl Rungestrasse 22-24 D-10179 Berlin

USt-ID-Nr. DE263167682 Amtsgericht Charlottenburg HRB 111550 B

Solltest Du mit der Übertragung Deiner persönlichen Daten nicht einverstanden sein, hast Du die Möglichkeit, der Übertragung innerhalb von drei (3) Wochen nach Erhalt dieser Email in beliebiger Form (per Fax oder über die E-Mail antwort@mail-myvideo.net) gegenüber MyVideo zu widersprechen. Im Falle eines Widerspruchs dürfen und werden wir Deinen Account und Deine Daten nicht auf Magic Internet übertragen.

In diesem Fall kannst Du die Dienste, die auf der neuen Premiumprofilseite von MyVideo angeboten werden, nicht in Anspruch nehmen. MyVideo behält sich das Recht vor, den Nutzungsvertrag in diesem Falle außerordentlich zu kündigen.

Sollte uns innerhalb der vorgenannten Frist kein Widerspruch zugehen, wird Dein Account automatisch von Magic Internet fortgesetzt und Deine Daten an Magic Internet übermittelt. Dazu musst Du nichts weiter tun.

Möchtest Du immer auf dem neuesten Stand sein und Dich über die aktuellsten Serien, Filme und Video-Highlights informieren, dann trage Dich einfach in unseren kostenlosen Newsletter ein. http://www.myvideo.de/newsletter Wir freuen uns darauf, Dich bald auf der Magic Internet Plattform begrüßen zu können! Dein MyVideo Team

MyVideo Broadband S.R.L. Calea Victoriei nr. 54 et. 1, ap. 6, sector 1 010082 Bukarest

Antwort
von RanuKanu, 20

Nun, es wird ja angegeben, von welcher Firma diese Mail kommt.

Über Wikipedia oder eine Suchmaschine lässt sich zügig das Impressum der entsprechenden Firma und eine entsprechende Kontaktmöglichkeit finden.

Einfach die Mail an die weiterleiten und fragen, ob die echt ist...
in diesem Fall: http://www.myvideo.de/Impressum

Antwort
von cutegirl16, 40

Habe diese email auch bekommen obwohl ich nicht auf myviede angemeldet bin habe, etwas Angst das da jz kosten auf mich zu kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten