und jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß wie ich den naja etwas "muffigen" geruch rauskriege hab eine frisch hefe drinnen gehabt und dementsprechend riecht der schrank jetz - kann mir jemand helfe !?
danke marco

Desinfizier den Kühlschrank und stell eine Schale mit Kaffeepulver rein. :-)

Ich reinige ihn immer mit verdünnter Essigessenz, stelle dann gerne ein Glas mit Kaffeepulfer rein, dann riecht nichts mehr! LG (von Sagrotan kannst du ernsthafte Erkrankungen bekommen, also nicht zuviel davon verwenden!)

Wisch ihn nochmal mit Essig aus. Das sollte helfen.
Solaris3 am 19. Februar 2009 09:07 gudmorning lol
Solaris3 am 19. Februar 2009 09:07 gudmorning lol
Mariposa68 am 19. Februar 2009 09:14 Happy däi :-)

soweit ich weis einfach ausgeschaltet und offen ein paar tage stehen lassen. dann sollte der geruch sich neutralisieren.. sry wenn mich täusche.
ja hau kaffe rein und putz die wände mit zitrone oder orange oder limette oder pampelmuse oder oder oder ab :D

Hausnatron ist TOP !!! Wirklich. Und noch ein kleines Schälchen Zimt beschleunigt und verhindert...

Kuehlschrankreiniger oder Hausnatron... Dazu ein Schaelchen Kaffee oder Zimt!
mit was desinfizierst du den schrank - hab son sakrotan desinfektionsspray hygiene im haushalt - geht das? nimm das normal immer fürs bad
Das ist super!
Der Geruch entsteht durch Bakterien. Und genau dagegen hilft das Spray. (Das hilft übrigens auch gegen müffelnde Abfalleimer und Turnschuhe...)
Hm, was riecht schlechter Muff oder Sagrotan? ; )
Muff-Geruch hält sich länger. ;-)