hallo zusammen hab ein haus den ich viel sanieren und renovieren muß hab ein lebensgefährte kennengelernt der mir mit hilft bei sanieren des hauses möchte mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ihr beide als fair empfindet, kann hier keiner beantworten! Da müsst ihr euch letztlich selber untereinander einigen! Wichtig wäre, das dann schriftlich festzuhalten. Dann weiß jeder woran er ist und hat im Fall der Fälle was in der Hand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du jetzt schon an den Fall der Trennung denkst........ na ja.

Aber rechtliche Ansprüche hat er nicht. Wenn Du fair bist, schreibe die Arbeitsstunden auf, und entlohne ihm die, wenn es zum Ernstfall kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meereinsam28
02.07.2016, 12:20

hallo annastark  natürlich bin in guter hoffnung da meine beziehung sehr sehr lange hält .aber mir ist es lieber gleich dafür zu sorgen im ernstfall.  im leben weiß man ja nie wie es ausgeht.und da ja ein vermögen in materiellen liegt möchte ich nicht komplikationen haben.lieber gleich alles geregelt und fair.

0