Frage von Glenmable, 21

Hallo zusammen, gibt es seriöse Agentur, die Heimarbeit vermittelt?

Antwort
von newcomer, 21

nun Betriebe die Heimarbeit bieten teilen dies den Arbeitsämtern mit. Wie wäre es wenn du da mal anfragst

Kommentar von Glenmable ,

Hallo newcomer, an Betriebe direkt fragen hab ich schon gedacht, aber Arbeitsamt ist auch gute Idee. Danke schön :)

Kommentar von newcomer ,

ich kenn zwar einen Betrieb der Hausarbeit vergibt aber der ist in der Oberpfalz/Bayern. Dieser ist Dienstleiter für Leiterplattenbestückung. Da hier immer noch Handarbeit notwendig ist verlagert er diese in Heimarbeit. Kann mir gut vorstellen dass es in deiner Nähe auch solche Betriebe gibt

Kommentar von Glenmable ,

Es ist keine 5 Minuten Autofahrt von mir weg, da ist Industriegebiet mit einigen Firmen. Da hätt ich aber auch drauf kommen können. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Da braucht´s jemand von außen :))) Danke schön nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten