Frage von wallisflower, 119

Hallo zusammen, gibt es in der Türkei auch gefälschte Marken wie Ralph Lauren, Alpha Industrie und Levis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TurkishBaba1907, 71

Natürlich gibt es die dort..
ABER du musst beachten das viele Klamotten Original sind und zb einen Produktionsfehler haben, und die "großen" Marken sie dann oft billig an Händler verkaufen ..

Das ist aber nicht immer der Fall, aber dennoch finde ich sind viele gefaketen Sachen sehr qualitativ...

Grüße!:)

Kommentar von wallisflower ,

Okay dankeschön. Endlich mal eine brauchbare Antwort :) LG

Kommentar von TurkishBaba1907 ,

Kein Ding:)

Antwort
von Margita1881, 52

alle Deine Wunschmarken und noch viele andere mehr.

Es gibt nichts was es nicht gibt - gefälschte Marken - in der Türkei:)

Antwort
von huldave, 69

Gibt's sicherlich

Kommentar von Oezer57 ,

gibt's 100%ig wenn du aber planlos shoppen gehst, wirst du wahrscheinlich schlechte Fälschungen bekommen. es ist verblüffend zu sehen, wie manche es schaffen eins zu eins Fälschungen hinbekommen. bei den teuren Markenuhren achten Sie sogar auf das Gewicht. natürlich muss man auch den richtigen Verkäufer finden.

Antwort
von Andreaslpz, 68

Mit Sicherheit