Frage von Karikua, 33

Hallo zusammen für eure antworten wäre ich sehr dankbar?

Hallo habe noch eine Frage Wäre für jede antwort sehr dankbar lg karkua? Guten Abend Habe ein mädchen 17 jahre (bin auch 17) an einer party von ca 1 monat kennengelernt. Wir verstanden uns sehr gut hatten viel spass und tanzten miteinander. Seither schreibe ich sehr viel mit ihr... Die Gespräche waren eigentlich immer sehr gut... habe sie auch schon 3 mal gefragt ob sie zeit hat mit mir etwas zu machen. Sie konnte nicht weil sie immer schon etwas vor hatte. Letze woche haben wir auch noch viel miteinander geschrieben. Aber als ich sie diesen dienstag fragte ob sie schöne ostern gehabt hat kam keine anwort zurück( über WhatsApp ) Sie hat hat es auch nocht nicht gelesen zeigt es auf whatsapp an. Aber sie ist die ganze zeit online, ich glaube sie schreibt mir absichtlich nicht zurück. Aber ich kann denn abend mit ihr kaum vergessen sie geht mir kaum aus dem Kopf. Was soll ich ihr schreiben das sie mir zurückschreibt? Ich weis ich kann ja nicht mehr viel verlieren. Habt ihr mir da tipps was ich schreiben oder machen soll? Wie gesagt ich möchte schon noch etwas von ihr. Vielen Dank für eure bemühungen bin für jede Antwort sehr dankbar..

Antwort
von Insamor, 15

Kann sein das du zu aufdringlich bist, oder das es für sie eine einmalige Sache war, eventuell ist Sie schon vergeben? nimm die Sache ruhiger an, es sei denn du kennst Sie gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten