Frage von KingCod, 29

Hallo zusammen Frage: muss ich zur zeugnisausgabe meines abiturjahrgangs gehen, wenn ich die 12. Klasse wiederhole?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laurensilver, 23

Müssen tust du nichts, aber wenn du mit deinen Freunden hingehen willst, die ihr Zeugnis abholen, kannst du das eigentlich schon machen. Wenn du keine Lust hast, musst du auch nicht hingehen, da du ja dein Zeugnis nicht abholst.

Antwort
von SmartTim98, 22

Natürlich musst du das nicht. Dir wird ja schließlich kein Abiturzeugnis überreicht.

Antwort
von Samila, 17

musst du nicht, nur wenn du dabei sein willst. 

du kannst es dir 1-2 tage später holen. manche schule haben auch dann noch auf für die planung und den papierkram. ansonsten nach den ferien oder bitten es dir zuschicken zu lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten