Frage von bmarcob, 51

Hallo zusammen es geht um low carb?

Also meine schwester möchte abnehmen wie heute schon erwähnt sie ist 163 gross und 93 kilo schwer so unsere frage sie hat sich für low carb entschieden hat wer erfahrungen damit nimmt man da wirklich ab und was ist alles erlaubt und in welchen zeitraum habt ihr wieviel abgenommen? Wo bekommen wir die rezepte her die nicht allzu teuer sind? Dankeschonmal

Antwort
von frieda50, 32

Sie soll erstmal anfangen alle Sättigungsbeilagen wie Nudeln Reis Kartoffeln etc weglassen. Dafür Gemüse essen und zwar bis sie satt ist. Genügend Eiweiß dazu wie Fleisch Eier Fisch damit man auch satt bleibt. Kein Brot und keine Süßigkeiten und keine gezuckerten Getränke. Da braucht es erstmal keine Rezepte und teuer ist diese Ernährung auch nicht.

Kommentar von bmarcob ,

Ja aber eas soll sie dann essen wenn sie keinen reis keine nudel kein brot und keine kartiffeln essen darf?

Kommentar von Daevora ,

Ich hab mir zum Beispiel Shirataki Nudeln gekauft. Die haben so gut wie keine Kalorien (nur ca. 6 pro 100g) und mit einer leckeren Sauce merkt man kaum, dass die üblichen Nudeln oder Kartoffeln fehlen.  

z.B. hier: 

https://www.tausendkraut.com/slimtaki-bio-konjak-nudeln-200g/

Kommentar von frieda50 ,

Gemüse gedünstet und roh, Salat Hülsenfrüchte Fleisch Fisch Eier Käse Quark Joghurt Hüttenkäse Beerenobst Olivenöl Butter. Musst dir mal die Mühe machen und googeln. Das Netz ist voll mit Infos und Rezepten. Wenn sie meint ohne Nudeln und Brot geht es nicht, dann ist low Carb nicht die richtige Ernährung für sie

Antwort
von 1Woodkid, 28

http://www.urgeschmack.de/die-paleo-diaet/grundsaetze-der-paleo-diaet/ ;
Die Energie,die sie statt aus den Kohlenhadraten bezieht kann sie über
das Fett erhalten,welches nicht in Zucker umgewandelt wird und vom
Körper schneller verwertet wirfd, Hiebei sind ungesättigte fettsären
natürlich wichgtiger als gesättigte Fettsäuren.

Kommentar von 1Woodkid ,

. Eher weisses Fleisch und Fich undkein Schweinefleich,wenn es geht.

Antwort
von jnffr, 31

schau dir den youtube channel von julian zietlow an, de gibt meistens gute tipps dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten