Hallo zusammen es geht um GTA 5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon den Key aktiviert?

Wenn ja musstest du dich Angemeldet haben bzw. Registriert haben bevor du den Key eingegeben hast! du kannst du GTA 5 meines Wissens nach auch anstatt per CD zu istallieren, Downloaden. Von der Rockstar Site da das Produkt bei deinem Rockstar Account gebunden ist wie bei Steam.

Falls nein hilft nur Suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von homberger662
30.11.2015, 09:37

ich danke dir für deine antwort aber ich habe schon soeiniges probiert und nix gefunden aber ich werde es nochmal probieren

0
Kommentar von homberger662
30.11.2015, 09:41

aber ich kann noch solange suchen wie ich will aber ich finde das nicht zum downloaden.. (bearbeitet) ich habe es doch gefunden XD


0

Ich denke du musst es wieder Kaufen! Kauf es dir im Store oder auf welche Konsole zockst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von homberger662
30.11.2015, 08:56

ich zocke am pc

0

Normal musst du den Key ja irgendwo angeben, also ist er auf deinem Profil gespeichert, z.b Steam, das heist du gibts den Key einmal ein & das Spiel ist für immer in deiner "Bibliothek" gespeichert, und so kannst du dir ihn auch anzeigen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von homberger662
30.11.2015, 08:53

ja aber ich habe es mit der cd gekauft, dass heisst das ich es nicht in der bibliothek habe...

0

Was möchtest Du wissen?