Frage von Meggy111217, 80

Hallo zusammen, Es geht um "ein ganzes halbes Jahr" Weiß jemand zufällig, wie die zwei Lieder heißen, die sich Will in seinem Zimmer anhört?

Es geht um ein den Film "ein ganzes halbes Jahr" in dem Emilia Clarke und Sam Claflin in den beiden Hauptrollen, einmal "Will Traynor" den Patienten und einmal "Louisa Clark" die Pflegerin, spielen. In zwei Szenen hört sich Will in seinem Zimmer auf seiner Sterio Anlage Lieder auf voller Lautstärke an. Weiß jemand wie sie heißen?

Antwort
von Lupulus, 41

Klick dich mal durch den Soundtrack, wahrscheinlich sind die Songs dabei:

https://www.amazon.de/ganzes-halbes-Original-Picture-Soundtrack/dp/B01EX5B8KI

https://itunes.apple.com/de/album/ein-ganzes-halbes-jahr-original/id1107741485

Kommentar von Meggy111217 ,

Hallo Lupulus, 

Ich habe die ganzen Lieder auf der Seite von Amazon angehört, aber die gesuchten sind leider nicht dabei. Die zwei, die ich suche, gehören auch nicht offiziell zur Soundtrack-Liste von "Ein ganzes halbes Jahr". Trotzdem danke für deine Antwort. 

Vielleicht werde ich ja noch fündig.

Schöne Grüße 

Meggi111217

Antwort
von kimberlyna, 13

Hallo,

das erste lied hab ich leider immer noch nicht gefunden, suche ich aber immer noch.. aber das zweite 

lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten