Frage von Hexenbesentanz, 31

Hallo zusammen, es gab mal einen Gewürztraminer von Lidl, der so einen Storch im Etikett hatte, glaube von 2012. Weiß jemand wo ich den noch herbekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moopel, 24

Das war der "Vin d'Alsace Gewürztraminer Elsass AOP" aber wo es den noch gibt, weis ich leider nicht. 

https://www.deal.ch/deals/gewurztraminer-elsass-aop

Antwort
von Deichgoettin, 25

Es gibt nicht den Gewürztraminer - evtl. wäre hilfreich, wenn Du das Land aus dem der Wein stammt wissen würdest.

Antwort
von Hexenbesentanz, 14

Hi Ihr, zunächst vielen Dank, zumindest weiß ich jetzt den vollständigen Namen! :-)) Ich konnte mich nur an den Storch erinnern. :-)