Hallo zusammen ,eine frage, habe eine gute freundin bei der bin ich öfters ,und sie kocht auch für mich öfters,was denkt ihr möchte sie mehr ,als nur Freundsch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kannst du simpel auf zwei Arten rausfinden:

Erstens:  Frag sie mal stumpf... 

Zweitens:  Bring ihr mal eine einzelne Blume in ihrer Lieblingsfarbe mit

Zu beiden Ideen. wirst du eine Reaktion bekommen...ich plädiere als Frau natürlich zur zweiten Idee...weil es wesentlich zartfühlender ist...es durch die Blume zu sagen...Wenn sie dir ein Küsschen für die Blume gibt..hast du auf jeden Fall Chancen...

Wenn du sie einfach nur billig fragst, kann das böse nach hinten los gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruyo
16.12.2015, 14:09

Hallo Anna. Woher soll der denn wissen, welches die Lieblingsfarbe und die Lieblingsblume ist ? Der denkt doch an ganz andere Sachen. Außerdem, bloß nicht verwöhnen! Das taugt nicht bei Frauen die mit Kochen die Kerls auf andere Gedanken bringen.

0

Hallo, naja wie sagt man so schön, Liebe geht durch den Magen. Fest steht, dass sie dich mag, sonst würde sie nicht für dich kochen. Irgendwie musst du versuchen etwas mehr über ihre Gefühle zu erfahren. Du lobst ja sicher ihr Essen, da könntest du ja mal im Scherz fragen, ob sie nicht immer für dich kochen kann, denn eigentlich möchtest du nirgendwo anders mehr essen, weil es bei ihr so gut schmeckt und du dich auch sonst in ihrer Nähe rundherum wohl fühlst. Ihre Reaktion drückt dann für dich vielleicht ein bisschen mehr aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nesi1939
16.12.2015, 14:08

Ich meine, nur so halb im Scherz fragen.

0

Hallo,

ist das alles woran du denkst ?

Entschuldige: du läßt dich durchfüttern und ...

Es ist an der Zeit, sie wenigstens 1 x ins Restaurant einzuladen ...

Ein kleines Weihnachtsgeschenk wäre auch nicht verkehrt !

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ich glaube nicht dasn sie mehr möchte, denn sonst würde sie ja nicht kochen. Außerdem, wenn sie mehr möchten täte, wäre die Freundschaft bald vorbei !?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kocht sie auch einfach gern?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie möchte auch mal von Dir bekocht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass sie sich liebt also richitig❤️ oder sie ist einfach eine gute Freundin. Frag sie mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?