Hallo zusammen eine frage an die Frauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wow! Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Ich würde da tatsächlich vorsichtig sein, alles vom Aussehen abhängig zu machen. Oft ist es dann nämlich so, dass du schnell vom Charakter der Frau genervt bist. Natürlich sollte dir ein Mädchen schon gefallen, aber sie muss kein "Topmodel" sein. Schau lieber, ob sie viel lacht, eine positive und lebensfreudige Ausstrahlung hat und sich selbst so mag, wie sie ist. Glaub mir, hat eine Frau das, ist sie schöner als alle Schönheiten Hollywoods! ;)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häng deine Messlatte etwas tiefer. Viele Mädchen und keine passt? Dann stellst du zu hohe Ansprüche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht an deinen eigenen Charakter arbeiten?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung