Hallo zusammen Ein mädchen eine klasse unter mir ist echt nett aber ich weiss nicht ob sie noch mag oder ob ich sie ansprechen soll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch ein Gespräch zu suchen!

Am Besten du redest allein mit ihr! Irgendwo ich weiß ja nicht ob du noch in eine Schule gehst wenn ja kannst du sie ja mal in der Pause fragen ob sie dich mag.... versuch zuerst über etwas lustiges oder interessantes zu reden!dann denkt sie du wärst interessant und hört weiter zu! und dann versuch langsam in das Thema "mögen" hinein zu kommen du kannst sie ja mal fragen was sie so von den anderen Jungs hält und dann frag sie was sie von dir hält!!!

doch wenn du dich das nicht traust und ihre Nummer besitzt ! (wenn nicht lass sie dir von z.B ihren Freudinnen geben oder von einem Klassenkollegen) schreib ihr z.B auf WhatsApp oder per SMS ! Frag sie dann wie viel % sie dich mag!! das ist per SMS viel einfacher als so! trotzdem solltest du dich auch hier wieder langsam heran tasten!!!!

hoffe ich konnte dir helfen! wenn du nicht mehr in eine Schule gehst schreib das in die Kommentare dann helf ich dir anders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie Facebook oder vergleichbare Seiten? Falls ja dann sende ihr eine anfrage und like ein Bild von ihr. Sie wird etwas hineininterpretieren. Also denkst sie schon das du sie magst. Kennst du Leute, die ihre Leute kennen? Dann nutze dies... Direkt ansprechen ist eine ziemliche Überwindung, also schreibe sie erst auf sozialen Netzwerken an. Dann lächelte sie in der schule an und ein du privat mit ihr schreibst sag einfach Hi. Stell aber sicher, dass du der aus Dr schlecht bist. Viel glück

Hi :)

Ja sprich sie an!! Nur so kannst du herausfinden ob sie dich mag.  Also hast du noch nie mit ihr geredet?

Wenn du sie nicht ansprichst, wirst du das nie heraus finden!

Auf jeden Fall!!! Wenn du sie sie nett findest und sie magst dann würde ich es machen, versuch aber nicht aufdringlich zu sein und rede am besten alleine mit ihr :-)

Um deine Frage einfach zu beantworten:

Frag sie einfach, sonst wirst du es nie heraus finden.

Einfach fragen, hier kann es dir mit sicherheit niemand beantworten können.

💕Kanochan