Hallo Zusammen, das Kopieren von Dateien ist nicht mehr möglich (Fehler: Explorer funktioniert nicht). FSC-Prüfung ohne Befund. Hat jemand einen Tipp?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Neustart, Eigenschaften vom Datenträger, Tools, Prüfen, beide Haken anmachen, und 24h Auszeit vom PC nehmen weil der ewig und drei Tage brauchen wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnjaMeer
01.09.2016, 23:01

Liebe/r burninghey, das war scheinbar nicht mein Problem. Können Sie mir vielleicht verraten, wo/wie ich solche Angaben in der Ereignisanzeige finde (Beispiel):

"Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: explorer.exe
Anwendungsversion: 6.1.7601.23418
Anwendungszeitstempel: 570898dc
Fehlermodulname: psdprotect.dll" ...

Vielleicht kann man daraus herleiten, was meinem Lappy fehlt.

Im Voraus schon einmal vielen Dank und - sollte es klappen - bekommen Sie von mir die Auszeichnung "Festplatten-Retter" (wenn man die einstellen kann ;-)  ). VG

0