Frage von Missie79, 70

hallo zusammen, das is jetzt eine doofe Frage aber stimmt es das Italiäner so gut im Bett sind wie man sagt?

Antwort
von Wiesel1978, 22

Ich denke, dass die Qualitäten kaum auf die Nationalität schließen lassen, auch wenn Mentalität und Temperament durchaus ein Rolle spielen. Aber Probier es doch einfach aus. Die wenigsten Männer sagen bei sexueller Befriedigung "Nein" ;)

Antwort
von beglo1705, 24

Das ist verschieden, kommt auf den Typ drauf an. 

Und natürlich was Frau unter "gut im Bett" versteht ^^

Antwort
von JohnGon, 18

Das ding ist einfach dass das Temperament anders ist, dies und weitere Faktoren sind 10x wichtiger als ein 22cm Prügel zu haben deshalb würde ich deiner frage sogar zu stimmen

Antwort
von JohnTasse, 13

Ist wahrscheinlich von jedem zu jedem unterschiedlich

Antwort
von Nenkrich, 24

Ich bezweifle dass dies etwas mit der Herkunft zu tun hat

Antwort
von Peter42, 31

kommt drauf an, wen man fragt - die Italiener werden hier vermutlich häufiger zustimmen.

Antwort
von MancheAntwort, 20

Wie gut jemand im Bett ist, hängt davon ab, was man selber will UND....

... wie der Partner mitmacht !!!!!

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Nein das stimmt nicht

Antwort
von Margita1881, 19

kommt darauf an, wer das sagt; mein letzter Italiener war impotent ^^

Antwort
von Noelita, 24

Bei mir war es das Gegenteil 😂 ich denke es kommt auf den Mannan und nicht auf die Nationalität

Antwort
von TheZyrus, 19

Kommt auf die Person drauf an.. Nicht die Nationalität :)

Antwort
von Dreadrasur, 20

Das sind sie, vaffanculo! 

Antwort
von GiannaS, 28

Ja sind sie: klein aber oho!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten