Frage von fietefiete, 67

Hallo zusammen. Darf man eine Youtuberin die man noch gesehen hat lieben und das schreiben oder lieber nicht?

Hilfe!Bin in youtuberin verliebt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vwlikesladygaga, 23

Hei fietefiete.

Youtuber entscheiden selber welche Video sie hochladen und wie sich sich darin selber darstellen. Oft laden Youtuber nur positive Video hoch in denen sie nahe zu perfekt erscheinen. Glaubt man diese Art von Selbstdarstellung würde man sich selber belügen.

Frage dich daher, ob du in jemanden verliebt sein kannst den du nur von seiner Selbstdarstellung auf einer Internetplatform kennst.

Liebe ist ein sehr großes Wort. Man sollte sich seiner Gefühle sicher sein und die Person gut genug kennen bevor man solche Wörter äußert.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Denkanstöße geben.

Grüße, vwlikesladygaga

Kommentar von fietefiete ,

Danke,ich werde nächstes mal drandenken

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Realistisch betrachtet dürftest Du wohl hinsichtlich dieser Youtuberin in welche Du meinst dich verliebt zu haben, so gut wie null Chancen haben und von daher macht es auch wenig Sinn, dich sprichwörtlich derart weit aus dem Fenster zu lehnen oder eben anders ausgedrückt, ein Liebesgeständnis ist unter den genannten Umständen vollkommen unsinnig und es würde aber letztendlich außer Frust für dich auch nichts bringen.

Antwort
von RouteUS66, 34

Da wird man wohl nicht wirklich auf eine Zukunft hoffen können.
Lenk dich lieber ab bevor du dir noch Hoffnungen machst.

Kommentar von fietefiete ,

Ok,danke

Antwort
von marcin00, 14

Würde ich nicht auf deiner Stelle