Frage von Blunderhead, 40

hallo zusammen, da kurze Fragen hier eher beantwortet werden halte ich mich kurz. Wie kann ich es lernen alleine zu sein?

Ich habe es ( mehr oder weniger ) geschafft meine Gefühle soweit zu unterdrücken, das ich so etwas wie Zuneigung oder Liebe, oder gar eine Beziehung nicht mehr " brauche ". Ich habe schlichtweg kein Verlangen mehr danach. Aber ich habe gemerkt, dass ich mit meiner eigenen Gesellschaft auch nicht ganz zurecht komme. Was kann ich tun?

Gruß David

Antwort
von MonaxD, 40

Ich verstehe nicht wirklich warum du keine Beziehung anfangen möchtest. Naja mach was mit Freunden und geh aus. Muss ja nicht ernstes draus werden aber Freunde braucht jeder

Kommentar von Blunderhead ,

ich will / wollte immer eine Beziehung

... nichts war mir wichtiger als das..

aber ich habe gelernt damit umzugehen und klar zu kommen

aber was kann ich gegen die Einsamkeit tuen?

Lesen, malen, ...

Antwort
von Ritrivia, 5

Spiele Singelplayer Games für PC oder Konsole, oder fange an zu lesen schau Animes oder Serien im Internet. Lenk dich einfach davon ab alleine zu sein wenn nichts mehr geht suche dir freunde online die irgendwo ganz weit weg wohnen mit denen du gemeinsam spiele in Netzt Zocken kannst z.b Vindictus, DotA, LoL oder der gleichen und wenn du dann alleine sein willst stell dich auf Offline oder spiel halt was anderes oder lies irgendwas oder hör halt nur Musik oder sei halt einfach nur allein.

Antwort
von FennyFun261, 24

Was meinst du mit der eigenen Gesellschaft?

Kommentar von Blunderhead ,

das ich alleine seien will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community