Frage von 7Namida7, 85

Ich (w,25) möchte diesen Sommer alleine in den Urlaub fahren oder fliegen, habt Ihr eine Idee?

Ich möchte diesen Sommer alleine in den Urlaub fahren/fliegen so paar Tage oder auch ne Woche.
Finde kulturelles sehr interessant aber es darf auch ein Ort sein, wo man neue Leute kennenlernen kann und am Abend auch mal alleine in eine Bar kann, da bin ich recht offen. Ich mache auch sehr gerne Sport, von dem her kann es auch etwas sportliches sein oder mit Wellness.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jonas258, 48

Hagenbecks Tierpark

Antwort
von jewelcat, 42

Informiere uns mal über

  1. Deine Interessen 
  2. Dein Budget
  3. willst Du ins Ausland oder innerhalb DE?
  4. willst Du Strand oder Berge?
  5. willst Du 'beachen' oder sporteln?
  6. willst Du evt. auf sowas wie Mittelaltermärkte oder Countryfeste oder sowas?
  7. willst Du mit Auto, Bahn, Motorrad, Flieger weg?

Ich bin sicher, dann erfhrst Du auch sinnvolles Feedback.

Antwort
von amike, 12

Fahre an den Gardasee - am besten nach Sirmione.

Antwort
von 7Namida7, 28

Ich kann den Text irgendwie nicht mehr bearbeiten...komisch.
Naja dann schreib ich es halt als Antwort...xD

Ich möchte diesen Sommer alleine in den Urlaub fahren/fliegen so paar Tage oder auch ne Woche.
Finde kulturelles sehr interessant aber es darf auch ein Ort sein, wo man neue Leute kennenlernen kann und am Abend auch mal alleine in eine Bar kann, da bin ich recht offen.

Antwort
von freenet, 36

Keiner von uns weiß, wo Du wohnst. Man kann Dir also keinen Rat geben. Möchtest Du am Tag allein irgendwo hin, möchtest Du abends ausgehen, möchtest Du verreisen?

Kommentar von 7Namida7 ,

Sorry, da ich neu bin wusste ich nicht das man unten viel mehr als 160 Zeichen schreiben kann...Ergänzung folgt

Kommentar von freenet ,

Sehe gerade, dass es um eine Reise geht. ist etwas verzögert erschienen. Tja, auch da weiß man nicht, ob Du ans Meer möchtest, in die Berge, eine Stadt erkunden oder was auch immer.

Antwort
von Mysteraxo, 20

Ich würde abraten alleine zu reisen. Vorallem als 25ig Jährige... Reise doch mindestens mit einer Kollegin. Nur ein gut gemeinter Rat...


Kommentar von 7Namida7 ,

Wieso würdest du das abraten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community