Frage von AlexSanja11, 45

Hallo Zusammen c:D))?

kennt ihr kurze liebes zitate? mfg c:

Antwort
von Gewalthasi, 19

Glück ist wenn man etwas findet das man nie gesucht hat & dann feststellt das man nie etwas anderes wollte 💕💞😍

Antwort
von 4ssec67, 24

In welche Richtung sollen die gehen? Liebe ist so ein großes Thema...
Erfüllte Liebe, unerfüllte Liebe, Liebeskummer, Glück in der Liebe, nicht den/die richtige/n zu finden...

Kommentar von 4ssec67 ,

Ich schmeiß einfach ein paar ein: "Die Richtige zu finden ist wie eine Nadel im Heuhaufen: Lässt man sie wieder fallen muss man von vorne anfangen zu suchen", "Die Liebe ist wie eine Maus, wenn ich die Katze bin, die sie nährt. Ich aber bin die Maus, und die Katze ist die Liebe, die mich verzehrt." (Der zweite ist meiner eigenen Feder entsprungen) "Wer nichts wagt, der nichts gewinnt"(nicht sicher ob man den auf so direkt auf Liebe beziehen kann, aber ich finde er passt trotzdem), "Freundschaft wird zu Liebe, wenn aus kennen verstehen wird." (wieder selbst erfunden, man bin ich kreativ xD), "1er von 80 Millionen", "...Du bist vom selben Stern, wie ich..." (unmissverständlich aber meiner Meinung nach etwas zu erwartungsvoll klingend) Ich hoffe das hat erstmal gereicht, wenn nicht schreib einfach, werde ich heute oder morgen noch lesen. würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zum zweiten Spruch schreiben würdet ;)

Antwort
von Gewalthasi, 20

Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden 😊

Antwort
von Snake705, 27

Ist zwar kein zitat, eher in richtung Gedicht. Aber kurz und Süß.

"Wenn nachts die Engel weinen und dein Herz vor kummer Bricht, dann will ich dir im Traum erscheinen und dir sagen - Ich Liebe Dich"

MfG

Antwort
von meterano7, 15

dadadadada da dadadadada dadadadadadada

-Darude,  2001

Antwort
von MarkusGenervt, 23

Lies mal "Cyrano de Bergerac" von Edmond Rostand.

Dann sollte es Dir leichter fallen, Hilfe für Deine Frage zu finden.

;-)

Antwort
von coolkidtoomuch, 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community