Frage von chr1s23, 72

Hallo zusammen. Bin seit kurzem mit einem Mädchen in einer Klasse das ich ziemlich mag aber ich weiß nicht ob sie mich auch mag. Mag sie mich auch?

Also manchmal sieht sie im Unterricht zu mir rüber und lächelt mich einfach an. Oder wir sprechen in den Pausen miteinander. Aber es gibt auch Situationen wo sie einfach nichts mit mir zu tun haben will, also mich einfach ignoriert. Nun zu meiner Frage: Denkt ihr das sie durch das ignorieren interessant (begehrenswert) wirken will oder mag sie mich einfach doch nicht so sehr? Zur Informationen bin 16.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lolifed, 45

aus eigener erfahrung weiß ich dass sie dich mag und in der pause stehst du sicherlich immer bei den jungs und würde sich sicher mal erhoffen dass du mit ihr redest , mach den ersten schritt

Kommentar von chr1s23 ,

Habe auch schon ein paar mal mit ihr geredet und sie hat auch oft gelacht obwohl ich eigentlich nur blödsinn geredet habe. Aber wie kann ich so den nächsten schritt machen?

Kommentar von lolifed ,

hm fange auf keinen fall mit whats app an oder so weil dass immer recht blöd ist aber frag sie doch mal ob ihr "essen" gehen wollt (mcdonalds oda sowas) und dann redet einfach und frag sie dann ob ihr mal ins kino gehen wollt, am anfang kann ja eh mal der freund und die freundin mitkommen wenn du dich oder sie noch nicht gaaanz so traut

Kommentar von chr1s23 ,

Denkst du das Mädchen interessant wirken wollen wenn sie dich dann mal ignorieren?

Kommentar von lolifed ,

wenn sie dich ignorieren hast du glaub ich das auch getan? Also wenn du sie irgendwie nicht mehr beachtet wirst du sofort ignoriert

 

Antwort
von amdros, 40

Ob sie dich auch mag?? Das können wir dir nicht beantworten aber nichts leichter als das..frag sie!

Frag sie, ob sie mit dir mal etwas unternehmen würde.

Die Antwort wird dir dann zeigen, ob sie dich mag!

Viel Erfolg..ich drück dir die Daumen

Antwort
von chr1s23, 10

Nochmal an alle. Denkt ihr das ein Mädchen interessant oder begehrenswert wirken will wenn sie einen auf einmal ignoriert obwohl sie ihn vorher noch angelacht hat oder ist das ein schlechtes Zeichen?