Frage von ThomasBaumer, 73

Hoverboard kaufen?!

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Hoverboard, bin aber leider etwas überfordert mit der Auswahl. Hat irgendjemand einen Tipp?? Weiß irgendjemand eine Webseite die dafür besonders geeignet oder günstig ist?

Freue mich über jede Antwort :) LG Thomas

Antwort
von LukGamingHD, 64

Ich empfehle jedem der sich ein "Hoverboard" zulegen will, zu den originalen IO Hawk´s zu greifen. 

Sind zwar etwas teurer als diese no name Teile. haben dafür aber eine Garantie. https://www.iohawk.de/

Antwort
von JakobH98, 8

Hallo Thomas,

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur recht geben. Das Angebot an Hoverboards, self Balance scootern und Mini segways kann einen schon verwirren.

Wie lukGaming schon sagte, es lohnt sich wirklich etwas mehr für so ein Fahrzeug auszugeben und dafür länger und sicher Spaß zu haben. Samsung Akkus und deutsche Qualität sind kaum noch weg zu denken bei diesen Produkten. Deshalb, lieber etwas mehr bezahlen als nach 2 Wochen ein neues zu benötigen :D

Meine beiden boards habe ich von www.hoverboard-deutschland.com und ich bin sehr zufrieden! Es gibt gute boards zu top Preisen und der Service ist auch gut.

Mit freundlichen grüßen, Jakob!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten