Frage von Headley, 1.117

Hallo zusammen... Bin 48 und 1996 nach 4jahren als stuffz bei 2/263 in SLS abgegangen..habe ich eine Chance zum Wiedereinstieg?

Antwort
von Othetaler, 958

In SLS nicht mehr. 263 wurde im März aufgelöst. Aber die Bundeswehr sucht ja händeringend neue Leute. Nachfragen kann nicht schaden.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass dein Alter nicht wirklich förderlich ist.

Kommentar von Headley ,

Danke vielmals

Antwort
von grubenschmalz, 993

Wenn du eine passende verwertbare Berufsausbildung hast, ist ggf. ein Einstieg zum Feldwebel im Fachdienst möglich. Zumindest gibt es da laut meiner schnellen Recherche keine Altersgrenze.

Wende dich an deinen zuständigen Karriereberater.

Kommentar von Headley ,

Danke...... werde ich tun...bin von Beruf Bohrwerksdreher also metallbearbeiter

Antwort
von D4r10, 854

Das Alter ist okay. Es gibt Personen die wurden mit 52 eingestellt nur darf man das 54 Lebensjahr in der Dienstzeit wohl nicht überschreiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten