Frage von goodnews53, 39

Hallo zusammen, auf welcher Plattform kann ich selbstgemachten Modeschmuck günstig anbieten (außer ebay)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frischling15, 29

Auf einem Trödelmarkt

Kommentar von goodnews53 ,

Ist leider nicht möglich, da unsere Trödelmärkte alle ausgebucht sind. Und sporadische eignen sich nicht - schon ausprobiert.

Kommentar von frischling15 ,

Danke für die Anerkennung ! :)

Antwort
von Kalipaka, 31

In speziellen facebook-Gruppen.

Kommentar von goodnews53 ,

Kannst du mir so eine Gruppen nennen? Kostest das was? Wo finde ich rasch die benötigten Info's.

Danke im Voraus

Kommentar von Kalipaka ,

Facebook Konto anlegen und in die Sucheleiste Modeschmuck eingeben. Dann nach Gruppen suchen und darein kannst du das dann posten.

Kommentar von goodnews53 ,

Vielen Dank. Da werde ich mich umtun. Konto hab ich schon. Bisher leider nur zu wenig Zeit ;)

Antwort
von herja, 21

Warum fragst du nicht Google?

Dann hättest du das schon längst gefunden: http://schmuck.ihre-kreativen.de/

... und noch viel mehr.

Kommentar von goodnews53 ,

LOL ... das stimmt zwar. Aber ich habe einfach mal ausprobieren wollen, was es da für unterschiedliche Antworten gibt. 

Oft bekommt man Infos, die sonst nirgends stehen.