Frage von MGPVX5, 75

Hallo zusammen, Also meien Frage währe kann man in 2 Monaten 300 Euro verdienen bin 12 jahre alt😬 Und wenn möglich wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simonjaehn, 64

Werde Auftragskiller im Darknet. Mit 12 hast du die perfekte Tarnung.

Kommentar von MGPVX5 ,

Haha geilste Antwort😂

Antwort
von SimpleAnswers, 46

Es würde mithilfe von Verwandschaft gehen. Vielleicht hilfst du deinem Opa im Garten. Ist schon nicht wenig Geld. Du kannst auch deine Talente zu Geld machen.

~Ich würde für andere programmieren

Kommentar von MGPVX5 ,

Echt ne super Idee!

Danke!

Lg. Marco👌

Kommentar von SimpleAnswers ,

Was genau willst du denn jetzt machen?

Kommentar von MGPVX5 ,

Wie meinst du das auf was ich spare oder wie ivh das Geld bekomme?😊

Kommentar von SimpleAnswers ,

Wie du das Geld verdienen möchtest.

Antwort
von NSchuder, 59

Man kann das. Du mit Deinen 12 Jahren kannst das nicht.

Antwort
von AnanasHD, 33

Am besten hilfst du deinem/r Oma/Opa im Garten oder auch deinen Eltern.

Antwort
von Demelebaejer, 21

Mich würde zuerst mal interessieren, was Deine Eltern zu dieser Frage geantwortet haben. Wenn Du sie gar nicht gefragt hast, würde ich es schnell machen, damit es keinen Ärger gibt. Sie wissen besser als wir einen Rat. Kinder fragen zuerst mal die Eltern, gelle!

Antwort
von Pareto2080, 9

Geh Zeitungen austragen ;)

Kommentar von MGPVX5 ,

Mit 12 geht das leider net:(

Antwort
von asiawok, 31

Nee aber 12 Euro in 3 Stunden

Kommentar von MGPVX5 ,

Und wie?

Kommentar von asiawok ,

Flaschen sammeln

Antwort
von Kati2205, 50

Wofür brauchst du soviel Geld?

Kommentar von MGPVX5 ,

Io hawk 

Kommentar von Kati2205 ,

Für wat???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten