Frage von Michael32J, 123

Hallo zusammen. Als ich nach Hause kam,habe ich meine Freundin gesehen,wie sie sich mit dem laufendem Staubsauger befriedigte bis Orgasmus. Warum macht sie das?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Nanonymos, 102

Ich muss grade ein wenig schmunzeln, sry!

Aber manche Menschen können schon ziemlich kreativ werden, wenn es um Masturbation geht. Das kann ich dir als Rettungssanitäter sagen/schreiben ;)

Aber es ist nicht unnormal. Meist sind es zwar die Männer, aber die Frauen haben die selben Bedürfnisse ;)

Antwort
von Rendric, 105

scheinbar weil es funktioniert.

Selbstbefriedigung ist doch nciht schlimm. Nur mit einem Staubsauger ist schon recht gefährlich.

Antwort
von backtolife, 81

haha sie wollte halt mal was neues ausprobieren

Antwort
von exxonvaldez, 67

Weil es ihr Spaß macht.

Antwort
von Deepdelver, 43

Warum sie das macht?

Weil sie es geil findet, ganz einfach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten