Frage von JuliaFF, 73

Hallo zusammen, wurde bei Euch schon einmal jemand aufgrund eines mobilen/ temporären Parkverbots abgeschleppt?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 31

Du schreibst in einem deiner Kommentare, dass du einen Betroffenen suchst.

Welche ganze Geschichte soll der denn erzählen? Wenn das Halteverbot nach ein paar Tagen in Kraft tritt und das Auto immer noch da steht, wird es abgeschleppt. Welchen Informationsgehalt hätte es, darüber zu berichten?

Antwort
von emib5, 38

Das passiert regelmäßig. Denn die temporären Haltverbote stehen da ja nicht ohne Grund.

Und wenn die z. B. dort stehen, weil eine Baustelle eingerichtet werden soll,und Auto steht dann im Weg, dann wird es abgeschleppt.

Antwort
von Wissensdurst84, 42

Nein wurde bisher nicht abgeschleppt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community