Frage von Schokokeks11293, 20

Hallo zusammen, wie kann ich meinen Laptop auf windows 7 zurück setzten?

Vor etwa 2 Monaten habe ich von heute auf morgen festgestellt das auf meinem Laptop Windows 10 installiert wurde. Ohne mein wissen wurde das einfach so über Nacht installiert, ich habe nichts bestätigt oder so .. Naja auf jeden fall habe ich mich heute mal schlau gemacht und wäre ich früher auf die Idee gekommen, hätte ich alles zurück setzten lassen können. Also Klartext : Ich bin über die 30 Tage drüber und ich habe nur einen Drucker der bis Windows 7 geht .. ich habe auch kein geld mir einen Drucker für 60 - 120 Euro zu kaufen nur um dann wieder drucken zu können ( mal abgesehen von den ganzen spezial zeugs was ich nun mal nicht brauche ) Vorschläge ???

Antwort
von Myrmiron, 10

Da musst du Windows 7 neu installieren, aber Achtung:

Dein bisheriger Windows 7 Code würde in einen Windows 10 Code umgewandelt, und du benötigst jetzt einen neuen Aktivierungscode.

Antwort
von Schnibbelhilfe, 15

Einfach mit Windows 7 neu installieren.

Kommentar von Schokokeks11293 ,

Hab ich versucht geht nicht 

Kommentar von Schnibbelhilfe ,

Klar geht das. Die Festplatte muss nur neu formatiert werden.

Kommentar von Schokokeks11293 ,

Wie mache ich das ? Also ich möchte ja meine Daten alle behalten, kann ich die auf einen USB-Stick speichern ?

Kommentar von Schnibbelhilfe ,

Abgespeicherte Ordner oder Dateien , Dokumente oder so, können natürlich auf einem externen Datenträger verschoben werden.

Kommentar von Schokokeks11293 ,

Alles klar, 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community