Frage von sh3487, 30

Hallo Zusammen, was kann man machen wenn, Ex-Freund ein paar Nacktfotos zumindest jemandem gezeigt hat (man weißt ja nicht vielleicht sind die mehr )?

Antwort
von Turbomann, 13

Erst mal daraus lernen, dass man solche Fotos nicht macht und auch dem Freund nicht schickt, er könnte mal der Ex sein wie jetzt.

Du kannst ihn anzeigen, wenn er die weiter verbreitet, denn die waren sicher nur für ihn gedacht..


http://winfuture.de/news,81843.html

https://www.anwalt.de/rechtstipps/sexting-zivil-und-strafrechtliche-folgen-der-u...

Also schalte nächstes Mal deinen Verstand ein und versende gar keine solchen Bilder.

Kommentar von sh3487 ,

Naja, ich möchte aber nicht warten bis sie weiter verbreitet sind.

Kommentar von Turbomann ,

@sh3487

Wenn du schon weist, dass er die Fotos bereits anderen gezeigt hat, reicht das noch nicht?

Kommentar von sh3487 ,

Er ist ausländer Student, droht ihm dann Abschiebung ?

Antwort
von Pilzlisammler, 17

Naja schule scheint nicht so deine stärke zu sein aber davon abgesehen... Selbst schuld. Wer nacktfotos macht darf ruhig damit rechnen, dass die verbreitet werden.

Antwort
von Wippich, 14

Nichts kann man machen,einfach lächeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten