Frage von Miwi1992, 54

Hallo zusammen , vll blöd, aber wo muss das Kabel rein? Wir finden den einfach nicht. mit Reciever ... Bild im Anhang ?

Antwort
von catweasel66, 22

normalerweise wird ein sat reciver über die obere buchse verbunden. dazu benötigst du aber ein verbindungskabel mit jeweils einem f-stecker am ende

Antwort
von mirolPirol, 25

Die Anschlussdose hat nicht umsonst 3 Buchsen: Die obere ist für Sattelitenfernsehen, die unteren für Kabel bzw. eine digital terrestrische Antenne und für ein Radio.

Dazu passen drei unterschiedliche Kabel, entweder Koaxialstecker oder -buchse oder für den Sattelitenanschluss ein schraubbares Koaxialkabel.

Kommentar von Miwi1992 ,

Hab einen Stecker mit Schraubverschluss,  der oben rein passt. Allerdings passt das Ende davon nicht in den Fernseher,  da gehört nämlich auch was zum schrauben rein? 

Kommentar von unlocker ,

wenn der TV auch einen Schraubanschluss hat und dein Kabel nicht hast du das falsche Kabel. Hat der TV keinen hat er auch keinen DVB-S-Tuner, und du brauchst einen externen Receiver

Antwort
von kk28dd, 13

damals waren es schraubverbindungen zum Receiver heutzutage kann man den stecker auf den mit dem gewinde stecken

Antwort
von troublemaker200, 12

"wo muss das Kabel rein": welches?

"Wir finden den einfach nicht." Wen?

" mit Reciever" was?

Mann, das kann doch nicht so schwer sein, einen zusammenhängenden verständlichen Satz zu formulieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten