Frage von passiweb, 46

Hallo Zusammen , suche für meinen Junior ein günstiges Whatsapp Handy . Was haltet Ihr davon http://www.auktionsfinder.com/whats-handy.html für unter 100 Euro?

Hallo Zusammen , suche für meinen Junior ein günstiges Whatsapp Handy . Was haltet Ihr davon , unter 100 Euro und 5 Zoll groß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rmzcreative, 21

Hab gerade mal geschaut 

Also ich hatte das mal als Einsteiger Handy und war zufrieden. Klar sind das in Anführungszeichen Billig Handy aber sie erfüllen Ihren Zweck  http://www.auktionsfinder.com/produkt/archos-50-neon-smartphone-127cm-5-zoll-tou...

Ein Problem ist halt auch der Speicher intern wenn du zu viele Anwendungen installierst . Aber klar man muss auch Abstriche machen , Preis Leistung irgendwo sind die Unterschiede 

Kommentar von passiweb ,

Danke , klar Preis Leistung , aber mein Junior ist 13 und wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen 

Antwort
von daCypher, 24

Ich hab von der Marke noch nie was gehört. Es wird aber auch auf anderes Seiten verkauft. Unter anderem bei MediaMarkt und Saturn. In den Bewertungen steht, dass es für den Preis sehr gut ist, aber die Sprachqualität beim telefonieren nicht so besonders ist.

Scheint also empfehlenswert zu sein. Wenn es nicht gefällt, habt ihr sowieso 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

Antwort
von Kathy1601, 19

Für den Anfang ok oder direkt was hochpreisiges das hält länger