Frage von Hans97, 67

Hallo Zusammen, rentiert es sich vom Samsung Galaxy S5 auf das S7 oder S7 Edge umzusteigen wen ja warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flippi1897, 43

Hey :)

Ich habe mir vor ein paar Wochen das S7 edge geholt. :)

Bin ebenfalls von S5 gekommen und muss echt sagen: Die Veränderung ist schon sehr gut.

Du hast halt ein komplett mit Glas ummanteltes Handy, was dafür sorgt, dass es sehr hochwertig aussieht. Die Kamera ist besser, schneller und ganz toll ist, dass sie nur noch 0,48mm oder so ähnlich aus dem Gehäuse rausschaut. Das ist echt klasse. :)

Hinzu kommt, dass der Akku mit 3.600 mAh echt enorm lange hält. Spiele laufen super flüssig. 

Es ist ein enormer Aufstieg aus meiner Sicht. :)

Ich hoffe ich konnte Dir bei deiner "Entscheidung" weiterhelfen. ;)

Lg flippi :)

Kommentar von Hans97 ,

Danke für deine Ausführliche Antwort! Hat mir jetzt auch sehr weitergeholfen

Kommentar von Flippi1897 ,

Das freut mich zu hören ;)

Kommentar von Hans97 ,

ist das S7 Edge größer wie das s5 ?; )

Kommentar von Flippi1897 ,

Ja, das ist es. :)

Das S5 hat lediglich eine Maße von: 142 x 72,5 mm (Länge x Breite)

Das S7 edge hingegen eine Maße von: 150,9 x 72,6mm

Kurz gesagt, es ist kein gigantischer Unterschied. Aber um es genau zu nehmen, das S7 edge ist größer als das S5 :)

Kommentar von Hans97 ,

Ok Danke :) ist es aber dann nicht zu groß für die Hosentasche :D

Kommentar von Flippi1897 ,

In meine Hosentasche passt es noch rein. In etwas engeren Hosen passte es dann aber nicht mehr :D

Es ist aber noch okay :)

Antwort
von R3HAX, 33

Wofür braucht man denn ein S7 ? Mein S5 reicht mir immer noch, ein S7 wäre doch reine Geldverschwendung....

Kommentar von Bonesbreaker25 ,

Du kommst noch mit der Leistung zu recht? meins buggt immer und wenn ich mal was schnell tippen will kann ich es vergessen. Außerdem werden die Akku Probleme immer schlimmer

Kommentar von R3HAX ,

Das ist typisch Samsung. Einfach mal die Stock Rom flashen und gut is

Kommentar von Hans97 ,

Stock Rom ?

Kommentar von R3HAX ,

Custom ROMs sind ja bekanntlich geiler, aber fürs erste sollte auch die Stock Rom reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community