Frage von Schuelerin2016, 23

Hallo zusammen:-), nächstes Jahr werde ich voraussichtlich mein Abi auf einem Gymnasium machen.Wie kann ich mich am besten darauf vorbereiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lelchen1, 20

Du könntest dir z.B. die vorgegebenen Themen anschauen, die behandelt werden. Ich glaube, dass es die irgendwo im Internet zu finden gibt. :)

Antwort
von prettyliar4ever, 11

Würde mir die Themeninhalte des Lehrjahres mal anschauen und die des vergangenen Jahres wiederholen bzw vertiefen