hallo zusammen möchte mir als Lebenserinnerung die asiatischen Schriftzeichen für "Nie wieder " Tätowieren lassen, wer kann mir fundiert dabei helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  .  . 決不更多   .   . oder    .  

决不更多


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swissss
15.01.2016, 21:28

aber eventuell heisst das auch Hühnersuppe. Vertrauen in den Übersetzer ist das A und O . nicht einfach einem Idioten vertrauen, welcher dich ver a r schen will. Alles klar

0

Machs doch in einer Sprache die du kennst. Dann kannst dz sicher sein, dass auf deiner Haut nicht Pekingsuppe steht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mbholzwurm
15.01.2016, 21:43

Langweilig ! und für jeden erkennbar ! .... dabei geht es nur um mich !

0

Asien ist schon gross, wie wärs mit nem bestimmten Land, bezgl. der Schrift!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mbholzwurm
15.01.2016, 21:30

Wohl war (-: 

je nach Schriftzeichen und Optik entscheide ich mich (-;

Rein nach Ehre und Gradlinigkeit , würde ich mich eher für japanische Schriftzeichen entscheiden .,........

0