Frage von gutefragennn, 59

Hallo zusammen , mir ist seit heute total übel , ich wurde auch heute von der Schule abgeholt , voran kann es liegen?

Antwort
von lenjaklein, 43

Bauchschmerzen und Übelkeit können viele Hintergründe haben, möglicherweise hast du etwas falsches gegessen, einen Virus oder es hat einen Zusammenhang mit der Periode (falls du ein Mädchen bist)

Kommentar von gutefragennn ,

Ich hatte meine Periode vor kurzem

Antwort
von Abuterfas, 25

Guten Abend!

Da haben Sie Glück! Als zertifizierter, zugelassener und in allen erdenklichen Richtungen ausgebildeter Arzt kann ich folgende Diagnosen stellen:

Aller Voraussicht nach handelt es sich um den durch Würfelquallen verursachten Magentis Übleritis. In 101% der Fälle endet dies mit dem Ableben des Patienten. Es könnte aber auch sein, dass sich das zuletzt gegessene Produkt im Mageninneren zur Wehr setzt und absolut nicht verdaut werden möchte und Rabatz macht. In Fachkreisen auch "Im Magen Rumortes" genannt.

Natürlich kann es auch etwas komplett anderes sein, ich bin mir aber sicher, dass sie noch genügend Zeit haben, mir die Rechnung in Höhe von 15.85,45€ incl. gesetzlicher MwSt. zu überweisen.

Die Höhe liegt darin begründet, da ich in der Lage bin, ohne den Patienten zu kennen und gesehen zu haben, eine fast 2%ige fundierte und analytisch schlüssige Diagnose zu stellen. Sollten aber Zweifel bestehen, gehen Sie morgen zu einem der vielzähligen Quacksalber. Meist steht an der Tür "Arzt für Allgemeinmedizin".

Hochachtungsvoll

Kommentar von Abuterfas ,

15.857,45 € selbstredend. Eine Zahl versteckte sich.

Kommentar von gutefragennn ,

Was für eine Zahl ? Sorry ich verstehe ihre Sprache nicht , ich bin noch eine Jugendliche

Kommentar von gutefragennn ,

Was meinen Sie im vorletzten Absatz 

Kommentar von Abuterfas ,

Du verstehst schon ganz gut.

Kommentar von gutefragennn ,

Verstehe ich nicht aber egal trotzdem danke für deine Antwort

Antwort
von LegendenTraum, 59

Übelkeit ist ja nur ein Symptom. Was hast du sonst noch alles an Symptome bemerkt?

Kommentar von gutefragennn ,

 Starke Bauchschmerzen 

Kommentar von LegendenTraum ,

hast du was falsches gegessen? tippe auf Lebensmittelvergiftung, falls du dich auch übergeben musstest. 

Ansonsten könnten es auch das Ergebnis von Stress sein.

Kommentar von gutefragennn ,

Ich glaube nicht das ich was falsches gegessen habe , und mir ist am meisten übel wenn ich mich nach vorne bücken muss

Kommentar von LegendenTraum ,

hast du auch Zeichen von Aufstossen? Dann könnte auch der Magen an sich betroffen sein. Also: ab zum Arzt.

Kommentar von gutefragennn ,

Ich weiß nicht es wird immer schlimmer , auch wenn ich mich hinlege , spüre ich , als ob ich beim Schlafen mich übergeben werde

Kommentar von LegendenTraum ,

Trink erst mal genügend Wasser. Wichtig: nur Wasser. Nicht kaltes, nicht zu heisses. Am besten ist lauwarmes, in kleinen Schlucken. Setze dich hin und mach dir keinen innerlichen Stress, beruhige dich. Falls du Tee im Haus hast, trinke Kamillentee, der beruhigt zusätzlich. 

Und falls du das Gefühl hast, dass es während dem Schlafen trotzdem zu Übelkeit oder mehr kommen könnte: Nimm einen Kübel mit Wasser (1/5 gefüllt mit Wasser) neben das Bett. Wenn du dich übergeben musst, wirst du in der Regel wach. 

Kommentar von gutefragennn ,

Danke

Antwort
von anna98, 34

Frag doch nen Arzt

Kommentar von gutefragennn ,

War noch nicht beim Arzt , warte bis morgen

Kommentar von Kuppelwieser ,

Dann wird es auch nicht so schlimm sein, zumal Du noch Lust hast hier eine Rätselrunde zu veranstalten!"

Kommentar von anna98 ,

Besser isses

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten