Frage von JulianTill1988, 17

hallo zusammen :) meine Freundin und ich möchten von Ende Juli bis Ende August urlaub mit einem Multivan machen. wo kann man recht günstig welche leihen?

Wir suchen einen Multivan oder änliches für den Zeitraum von Ende Juli bis Ende August für einen Urlaubstripp von Deutschland über Ungarn nach Kroatien. Die Überlegung war, uns einen für kurze Zeit zu kaufen aber ich wollte mich auf diesem Weg einmal schlau machen ob es evtl eine Möglichkeit gibt, sich ein Büssle für ein paar hundert Euronen zu mieten ohne gleich arm zu werden....brauchen ja auch noch Geld für den Urlaub an sich :D Vllt habt Ihr uns ja den ein oder anderen Tipp wo man mal nachfragen könnte. Es gibt bestimmt den ein oder anderen, der einen Bus zuhause stehen hat, ihn nicht nutzt und ihn gerne gegen ein bisschen Bezahlung, halt nicht zu viel! verleihen möchte. Schonmal vielen Dank und allen einen schönen Sommer auch wenn es gerade nicht danach aussieht

Antwort
von Kuestenflieger, 8

da dürfte nichts mehr verfügbar sein - hochsaison !!

Antwort
von Novos, 8

Da muss der Fahrer wohl ü24 Jahre alt sein und wahrscheinlich darf das Miet-Fahrzeug nur in Westeuropa genutzt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten