Frage von mminna, 49

Hallo zusammen, Meine Freundin hat in zwei Wochen Geburi...hättet ihr vielleicht eine Idee was ich ihr schenken könnte, Es darf aber nichts überteuertes sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarra123456, 19

Schenk ihr doch ein kleines körpchen mit vielen Kleinigkeiten von dm oder real da gibt es doch immer so Mini zeig für die Tasche meist unter einem Euro

Antwort
von JohnnyAppleseed, 25

Jede Frau mag Blumen. Und ich kann dir sagen, die vom Aldi kosten nur ein drittel, wie die vom Blumenladen und halten dreimal so lange. Wenn sie eine Naschkatze ist, schenke ihr noch Belgische Meeresfrüchte. Das ist Nougatschokolade als Meerestiere verpackt. Kommt immer gut an.

Kommentar von sarra123456 ,

Nein man die Blumen vom Blumenladen halten 171716161 mal länger

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Dann nimm die.👍

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Ach du warst gar nicht der Fragesteller. Unser Blumenladen ist da leider anders😩

Kommentar von sarra123456 ,

okay das kann auch sein haha

Antwort
von sarra123456, 20

Schminke von der Marke Sabrina

Antwort
von byrgenwerth, 16

Sing ihr ein lied. Am besten Birthday sex. Danach gibt es vieleicht "Birthday..." Ja genau... "Birthday cake"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten