Frage von fkuel, 39

Hallo zusammen , meine freunde und ich wollen nächstes jahr mit jam /fun -reisen nach calella , wie sieht es da mit clubs etc aus und hotels sind zu empfehlen?

Antwort
von pedde, 35

Für die Hotelinfos empfehle ich dir:https://lloretparty1.wordpress.com/hotelbewertungen-kritiken/ - Also die Hotels sind gewöhnlicher Standart mit Pool und Buffet und einmal am Tag kommt die Putzfrau. Da die Hotelbetreiber wissen, dass da Jugendliche kommen, erwartet auf keinen Fall ein Hotel der Extraklasse oder deutschen Norm.

Die Clubs beschreiben doch die Veranstalter alle schon ausführlich selbst.

Wo sich die Jugendliche eben aufhalten ist:

• Club Kauai Disco Tiki
    • The Frog
    • Menfis
    • Oxigen
    • Turisme 35
    • Bora Bora

Den Rest kann man auch gut selbst erkunden oder spontan einfach in eine der gefühlt 100 Bars gehen. Jam und Fun werden euch sowieso eine "Clubkarte" aufschwatzen, die euch das Programm schon im vorhinein diktieren.

Also zur Empfehlung: Hotel würde ich das Summer wählen und wenn es günstig und ein wenig schäbig sein soll, dann das Olympic.

Clubs. siehe oben. Viel Spaß in Calella. P.S. niemals über 35€ für eine Clubkarte bezahlen! Alles drüber bekommt ihr selbst günstiger mit geschickter Verhandlung! ;)

Antwort
von BananaJoe75, 13

CLubs und Bars gibt es einige in Calella. Je nach Musikgeschmack halt. Ich bevorzuge BoB´s , Tursime und Kauai. Menfis ist seit ein paar erlebten Vorfällen nicht mehr sonderlich zu empfehlen.

Was die Hotels betrifft, gibt es egal in welchem kein besonders gutes Essen, in manchen sogar beschissenes Essen. Auf gar keinen Fall all inklusive nehmen :D :D :D
das Olympic ist vom Preis/Leistungsverhältnis eines der besten in Calella und für einen Partyurlaub völlig ausreichend.
Das Terramar erfüllt seinen Zweck auch, allerdings Pooltechnisch keine Chance gegen das Olympic, dafür nur 100m vom Strand.
Mein Topfavorit ist das Maritim, alleridings auch teuerer wie die beiden anderen. Dafür auch 1a. 
Ich rate euch auf jeden Fall eine Cbubcard zu kaufen, vor allem nach der Eintrittspreisentwicklung in den letzter Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten