Frage von Michellehamtaro, 72

Hallo zusammen Mein Hamster hamtaro bewegt sich nicht mehr und hatt sich eingebuddelt sie atmet in untegelmägen abständen was soll ich tun?

Antwort
von VanesLavin, 24

Auch Tierärzte haben Notdienst und das hört sich schon ziemlich nach einem Notfall an. Wenn du dir dein Kleiner wicjtig ist bitte schnell hin!

Antwort
von Shany, 42

Entweder möchte sie sterben oder geh damit schnellstens zum Ta

Antwort
von Michellehamtaro, 14

Hallo , danke für eure Ratschläge ich bin zum Tierarzt sie konnten leider nichts mehr machen 😓 Sie ist aber an einem friedlichen Tod gestorben

Antwort
von cyyber1, 33

wie alt ist denn das Tier? Hamster haben ja ne Lebenserwartung von i.d.R. max. 2 Jahren...irgendwann ist es dann halt vorbei und er will einfach friedlich entschlafen...

Kommentar von Michellehamtaro ,

Um die 2 Jahre 

Kommentar von cyyber1 ,

hmmmmm...auch wenn das jetzt hier viele jetzt anders sehen. Ich würde einen Hamster in dem fortgeschrittenen Alter (ist leider so) nicht noch mit nem Tierarztbesuch quälen. Was anderes als ne Vitaminspritze kann der auch nicht verabreichen. Verlängert das ganze auch nicht wesentlich. Spreche aus Erfahrung, da unsere Tochter 4 Hamster hatte und die letzten zwei haben wir dann auch nur noch friedlich einschlafen lassen...Mutter Natur regelt das schon!

Antwort
von dogmama, 32

was soll ich tun?

noch nichts davon gehört dass kranke Tiere zum Tierarzt gebracht werden sollten?

Antwort
von Rottx1512, 42

Sofort zum Tierarzt gehen

Antwort
von sweetcupcace, 45

Geh sofort zum Tierarzt!!! Schnell beeil dich halte dich nicht auf diesem Forum auf bei meiner Ratte war es auch so und ich kam schließlich 5 Minuten zu spät beim Tierarzt an...

Antwort
von Michellehamtaro, 33

Hamtaros Bauch hatt sich aufgebläht es hatt kein Tierarzt offen und sie atmet nicht mehr ich kann nichts erkennen 

Antwort
von supergirl2003, 21

Geh bitte SOFORT zum Tierarzt wenn sie aber schon über 2-3 Jahre alt ist oder auch bekannte Krankheiten hat könntest du sie auch an sie denken und sie einschläfern lassen Gute Besserung Viel Glück

Antwort
von sunnyber, 48

Geh bitte sofort zum Tierarzt !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten